SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH

Immobilien

Augsburg

Werner-Haas-Str. 8-10

sauter-fm.com

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w) Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Augsburg Überwachen und Betreiben der Gebäudetechnik; Durchführen der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen; Inspektion sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen; Beheben von Störungen.

Ist Eine Der Führenden Unternehmungen Im Bereich Des Gebäudemanagements Seit Mehr Als 100 Jahren Stellen Wir Uns Der Herausforderung Das Leben Wohnen Und Arbeiten In Gebäuden Angenehm Energieeffizient Und Umweltfreundlich Zu Gestalten Unsere Hohe Technische Kompetenz Wird Durch Langjährige Erfahrung Und Unsere Auf Langfristigkeit Und Nachhaltigkeit Ausgerichtete Herangehensweise Ergänzt Diese Kompetenz Wenden Wir Auf Jeden Bereich In Der Gebäudebetreuung An So Sorgt Mit Hohem Qualitäts­bewusstsein Für Werterhaltung Und Sicherheit Sie Haben Die Begeisterung Wir Haben Den Raum Dafür Gemeinsam Entwickeln Wir Lösungen Für Die Lebensräume Der Zukunft Wir Benötigen Ihre Kompetenz Um Im Facility Management Unsere Führende Stellung Weiter Auszubauen Aber Wir Setzen Auch Auf Ihren Enthusiasmus Und Ihre Verantwortung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Kommen Sie Zu Uns Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Haustechniker / Wartungstechniker (m/w) Fachrichtung Elektro- Oder Heizungs- Lüftungs- Klima- Sanitärtechnik Im Raum Augsburg In Diesen Positionen Sind Sie Erste/r Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden In Den Von Ihnen Zu Betreuenden Objekten Ihre Aufgaben: überwachen Und Betreiben Der Gebäudetechnik Durchführen Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Gebäudetechnischen Anlagen Inspektion Sowie Funktionskontrollen An Haustechnischen Anlagen Beheben Von Störungen Betreuen Von Kunden Und Mietern So-wie überwachen Der Nachunternehmer Feststellen Von Gewährleistungsmängeln Optimieren Der Wartungszyklen Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker/in Shk Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer/in Elektroniker/in Für Gebäude- Und Infrastruktursysteme Elektroinstallateur/in Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Gebäudetechnik Gewerkeübergreifende Kenntnisse In Elektro- Hlks- Msr-technik Führerschein Der Klasse B Erforderlich Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Kommunikationsfähigkeit   Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Kommunikativen Und Angenehmen Arbeitsatmosphäre Die Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Und Engagierten Team Das Sie Bei Ihren Neuen Aufgaben Tatkräftig Unterstützt Gezielte Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ergreifen Sie Noch Heute Die Initiative Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Www-de Objekttechniker Wartungstechnik Hauswart Haustechnik Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Instandhaltung Heizungstechnik Klimatechnik Lüftungstechnik Wasserinstallateur Anlagenmechaniker HLK SHK TGA Lüftungsbauer Elektroniker Elektrotechniker Objekttechniker Wartungstechnik Hauswart Haustechnik Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Instandhaltung Heizungstechnik Klimatechnik Lüftungstechnik Wasserinstallateur Anlagenmechaniker HLK SHK TGA Lüftungsbauer Elektroniker Elektrotechniker Haustechniker / Wartungstechniker (m/w) Elektro- Oder Heizungs- Lüftungs- Klima- Sanitärtechnik Überwachen Und Betreiben Der Gebäudetechnik Durchführen Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Gebäudetechnischen Anlagen Inspektion Sowie Funktionskontrollen An Haustechnischen Anlagen Beheben Von Störungen Augsburg Objekttechniker Wartungstechnik Hauswart Haustechnik Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Instandhaltung Heizungstechnik Klimatechnik Lüftungstechnik Wasserinstallateur Anlagenmechaniker HLK SHK TGA Lüftungsbauer Elektroniker Elektrotechniker

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buttenheim)